Domain einundsechzig.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt einundsechzig.de um. Sind Sie am Kauf der Domain einundsechzig.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Kundenservice:

Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

Preis: 114.90 € | Versand*: 0.00 €
SKAGEN BEDS Boxspringbett  Vegg ¦ grau ¦ Maße (cm): B: 185 H: 112,5
SKAGEN BEDS Boxspringbett Vegg ¦ grau ¦ Maße (cm): B: 185 H: 112,5

Unser Produkt SKAGEN BEDS Boxspringbett Vegg gibt es in den Farben: grau - Der Hersteller SKAGEN BEDS ist bekannt für die hohe Qualität der verwendeten Materialien: .· Breite: 185 cm · Höhe: 112,5 cm · Tiefe: · Durchmesser: - · Prüfsiegel: - · Energieeffizienzklasse: .· Aktion: Newsletter-Anmeldung 10€ Willkommens-Gutschein. · Aktion: 0% Finanzierung im Online-Shop, eff. Jahreszins und gebundener Sollzinssatz (jährl.) 0,00 % bis zu 50 Monate. Ab einer Finanzierungssumme von 100€. ·Aktion: 3% Kundenkarten-Rabatt.· Der Artikel befindet sich in der Möbel-Kraft-Kategorie: Betten - Boxspringbetten - .

Preis: 1979.00 € | Versand*: 0.00 €
Schwebetürenschrank STAUD "Sinfonie Plus, edles Design in hochwertiger Qualität, Made Germany" Schränke Gr. B/H/T: 249 cm x 240 cm x 68 cm, Premium, 3 St., braun (sonoma eiche) Schwebetürenschränke und Schiebetürenschränke Mit vier verschiedenen Ausstattungsvarianten
Schwebetürenschrank STAUD "Sinfonie Plus, edles Design in hochwertiger Qualität, Made Germany" Schränke Gr. B/H/T: 249 cm x 240 cm x 68 cm, Premium, 3 St., braun (sonoma eiche) Schwebetürenschränke und Schiebetürenschränke Mit vier verschiedenen Ausstattungsvarianten

Produktdetails: Markeninformationen: STAUD u2013 Schlafräume heutennSTAUD beherrscht sein Handwerk. Generation für Generation wird die Leidenschaft für die Holzverarbeitung weitergetragen. Die Geschichte von STAUD Möbel beginnt bereits 1653 mit einer Holzmanufaktur. Stillstand kennt der Schlafraum-Spezialist nicht. Stets geht es darum, Schlafräume immer wieder aufs Neue erlebbar zu machen. nnDas feine Sortiment mit dem Schwerpunkt Schwebe- und Drehtürenschränke, Betten sowie Beimöbel nund seinen nahezu unbegrenzten Design- und Ausführungsvarianten macht STAUD zum Geheimtipp nfür Kunden mit Anspruch auf Individualität. In einer schönen Atmosphäre glücklich einzuschlafen und aufzuwachen, bedeutet schließlich für jeden etwas anderes. nnDas perfekte Zusammenspiel aus Innovationskraft und Tradition ist die Basis für das unvergleichlich ngute Gefühl, ruhig schlafen zu können. Und mit einem guten Gewissen. Denn alle Möbelstücke sind Made in Germany und das bedeutet vor allem eins: hohes Qualitätsniveau und Langlebigkeit. Auf alle Produkte gewährt STAUD eine 5-jährige Zufriedenheitsgarantie. Dass auch die Produktion nachhaltig und ressourcenschonend ist, bestätigt die Auszeichnung als klimaneutraler Möbelhersteller durch die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel (DGM)., Farbe: Farbe: Sonoma Eiche, Farbe Korpus: Sonoma Eiche Dekor, Farbe Griffe: alufarben, Farbe Innendekor: Texline, Farbe Einlegeböden: Texline, Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können., Hinweise: Qualitätssiegel: Das Goldene M, Gütesiegel der DGM, Hinweis Inneneinteilung: siehe Piktogramm, Pflegehinweise: trocken abwischbar, Ausstattung & Funktionen: Anzahl Einlegeböden groß: 6, Anzahl Einlegeböden klein: 4, Anzahl Kleiderstangen groß: 3, Anzahl Kleiderstangen klein: 1, Anzahl Schubladen: 2 St., Anzahl Schubladen groß: 2, Anzahl Türen: 3 St., Art Griffe: Griffleiste, Art Türen: Schwebetüren, Maßangaben: Breite: 249 cm, Tiefe: 68 cm, Höhe: 240 cm, Gewicht: 281 kg, Länge Kleiderstangen klein: 41 cm, Länge Kleiderstangen groß: 80 cm, Belastbarkeit Kleiderstange maximal: 40 kg, Breite Einlegeböden: 81 cm, Tiefe Einlegeböden: 48 cm, Stärke Einlegeböden: 2,2 cm, Belastbarkeit Einlegeböden maximal: 20 kg, Breite Schubladeninnenmaß: 56 cm, Tiefe Schubladeninnenmaß: 44 cm, Höhe Schubladeninnenmaß: 11 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Material: Holzwerkstoff, Material Korpus: Holzwerkstoff, Material Türen: Holzwerkstoff, Material Auszüge: Metall, Material Kleiderstangen: Stahl, Material Griffe: Aluminium, Material Beschläge: Metall, Material Rückwand: HDF, Material Bodenträger: Metall, Optik/Stil: Oberflächenoptik: matt, Oberflächenoptik Front: matt, Oberflächenoptik Korpus: matt, Allgemein: Ausführung: Premium, Lieferung & Montage: Lieferumfang: Aufbauanleitung, Hinweis Lieferumfang: Inkl. 6 Fachböden, 3 Kleiderstangen, Türdämpfer, T-Einteilung und 2 Schubkästen, Lieferzustand: zerlegt, Art Montage: stehend montierbar, Montagehinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie zur Montage des Schrankes nach oben 5 cm Platz benötigen, Aufbauhinweise: inklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen, Wissenswertes: Wissenswertes: Schrankaufteilung bei 249 cm Breite: 81/81/81, Schrankaufteilung bei 280 cm Breite: 91/91/91, Schrankaufteilung bei 298 cm Breite: 97/97/97, Herstellergarantie: 5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen, Herstellungsland: Made in Germany, Serie: Serie: Sinfonie Plus

Preis: 1159.99 € | Versand*: 49.95 €
Adressaufkleber Baby (5 Karten) selbst gestalten, Baby Elefant in Blau - Weiß
Adressaufkleber Baby (5 Karten) selbst gestalten, Baby Elefant in Blau - Weiß

Unvergessliche und persönliche Karten: Ganz einfach gestalten mit eigenen Texten und Fotos. Versand, Hotline und Musterkarte - alles gratis! Flache Karte, 6,0 cm x 3,0 cm, Weiß, Digitaler Offset Druck

Preis: 6.00 € | Versand*: 2.95 €

Was ist schlechter Kundenservice?

Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu...

Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sagt der Kundenservice?

Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung un...

Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Telekom oder 11 Kundenservice?

Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem u...

Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was soll das heißen, Kundenservice?

Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung v...

Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Relaxsessel STRESSLESS "Mayfair" Sessel Gr. Microfaser DINAMICA, Classic Base Eiche, Relaxfunktion-Drehfunktion-PlusTMSystem-Gleitsystem, B/H/T: 79 cm x 101 cm x 73 cm, blau (blue dinamica) Lesesessel und Relaxsessel mit Hocker, Classic Base, Größe S, M & L, Gestell Eiche
Relaxsessel STRESSLESS "Mayfair" Sessel Gr. Microfaser DINAMICA, Classic Base Eiche, Relaxfunktion-Drehfunktion-PlusTMSystem-Gleitsystem, B/H/T: 79 cm x 101 cm x 73 cm, blau (blue dinamica) Lesesessel und Relaxsessel mit Hocker, Classic Base, Größe S, M & L, Gestell Eiche

Produktdetails: Markeninformationen: Es gibt Entscheidungen im Leben, die wichtiger sind als andere. Meilensteine, die größere Bedeutung für den Alltag erlangen, als man sich zunächst vorstellen kann. Ihr erster Stressless Bequemsessel kann gut und gerne einer dieser Schlüsselmomente sein, die ein Vorher und ein Nachher definieren. Über die Jahrzehnte hinweg haben alle Stressless Möbelentwürfe eines gemeinsam gehabt: Diese einzigartige Erfahrung von Komfort. Es ist uns wichtig, dass Ihr Stressless Ihnen maximalen Komfort bietet. Deshalb stellen wir unsere Modelle meistens in 2 oder 3 Größen her - für eine optimale Passform., Farbe: Farbe: blue DINAMICA, Farbe Füße: Eiche, Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können., Ausstattung & Funktionen: Art Füße: Classic Base, Art Polsterung: Kaltschaum, Ausstattung: Kopfstütze, Hocker, Maßangaben: Belastbarkeit maximal: 130 kg, Breite: 79 cm, Breite Hocker: 55 cm, Breite Sitzfläche: 55 cm, Höhe: 101 cm, Höhe Hocker: 38 cm, Sitzhöhe: 42 cm, Tiefe: 73 cm, Tiefe Hocker: 39 cm, Tiefe Sitzfläche: 48 cm, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Bezug: Microfaser DINAMICA, Holzart: Buche, Material Untergestell: Massivholz, Information Materialzusammensetzung: Leder BATICK: BATICK ist ein leicht korrigiertes, durchgefärbtes und genarbtes Möbelleder, bei dem die meisten Unebenheiten und Spuren in der Regel entfernt wurden., Leder PALOMA: PALOMA ist ein durchgefärbtes Semianilin-Möbelleder mit natürlicher Narbung., ROHLEDER Stoff Q2 FARON: Ein fester zuverlässiger Bouclu00e9 mit einem strukturierten Aussehen und einer komfortablen Oberfläche (100% Polyester im Flor, Grundgewebe: 50% Polyester, 50% Polyacryl), Microfaser DINAMICA (88% Polyester, 12% Polyurethan), Allgemein: Ausführung: Classic Base Eiche, Lieferung & Montage: Anzahl Packstücke: 1, Aufbauhinweise: Inklusive Aufbau u2013 und Premiumservice, Lieferzustand: teilmontiert, Hinweis Lieferumfang: Inklusive Hocker, Hinweise: Serienhinweise: Der Stressless Bequemsessel u00bbMayfairu00ab ist mit Classic Base, Signature Base, Cross Base oder mit einem Home Office Gestell erhältlich. Außerdem gibt es Ausführung mit integrierter Fußstütze., Wissenswertes: Wissenswertes: Elegant und entspannt - der Stressless u00bbMayfairu00ab hat den klassischen Look der Stressless-Relaxsessel. Die Polsterung ist besonders anschmiegsam und bequem u2013 kein Wunder, dass dies einer unserer Bestseller ist. Ein klassischer Look, der mit modernstem Komfort besticht, macht ihn zu einem hervorragenden Repräsentanten des bekannten Stressless-Komforts., Herstellergarantie: 10 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen, Herstellungsland: Made in Norway, Serie: Serie: Mayfair

Preis: 1919.20 € | Versand*: 49.95 €
e-kwip+ Primus Black 5.5 Offset
e-kwip+ Primus Black 5.5 Offset

Die e-kwip+ Primus Black Offset ist aus der ersten Scherenserie der neuen Premium Marke e-kwip+. Der hochwertige 440C Japanstahl sorgt für höchste Schärfe und für eine Schneidleistung, die auch im täglichen Einsatz konstant bleibt. Die Primus Schere ist mit einem 3D-Ergo-Design-Griff ausgestattet, der sich perfekt an die individuelle Handgröße und -haltung des Stylisten anpasst. Durch die neu entwickelte Schwertklinge ist eine perfekte Schnittleistung vom Anfang bis zur Spitze der Klinge gewährleistet, so dass jede gewünschte Schnitttechnik perfekt ausgeführt werden kann.Eigenschaften der e-kwip+ Primus Black Offset-440C Japanischer Stahl: Der hochwertige 440C Japanstahl sorgt für höchste Schärfe und für eine Schneidleistung, die auch im täglichen Einsatz konstant bleibt.-3D-Ergo-Design-Griff: Die Primus Schere ist mit einem 3D-Ergo-Design-Griff ausgestattet, der sich perfekt an die individuelle Handgröße und -haltung des Stylisten anpasst. Dies sorgt für ein sehr angenehmes Gefühl in allen Schneidepositionen und für entspannte Muskeln, auch nach langen Arbeitsstunden.-Schwertklinge: Die neu entwickelte Schwertklinge bietet einen wesentlich größeren Querschnitt des Klingenkörpers. Dies gewährleistet eine 100% gleichmäßige Spannung über die Schneide. Das Ergebnis ist eine perfekte Schnittleistung vom Anfang bis zur Spitze der Klinge, so dass jede gewünschte Schnitttechnik perfekt ausgeführt werden kann.-Verfügbare Größen der Schneidescheren: e-kwip plus Primus ist in 3 verschiedenen Größen erhältlich. 5,5", 6" und, speziell für die Bedürfnisse von Herren, auch in 6,5".-Modellierschere: Natürlich gehört zur e-kwip plus Primus Linie auch eine 5,5" Modellierschere mit 40 Zähnen. Diese bietet ein Schnittverhältnis von 35%-40% .-Vorteile der Online-Registrierung: Jedes e-kwip Primus Modell trägt eine individuelle Seriennummer. Für verbesserte Serviceleistungen. Einmal registriert, kommen Primus-Besitzer in den Genuss erweiterter *Serviceleistungen, wie z.B. 3 Jahre kostenloser Schleifservice und regelmäßige Überraschungspakete während dieser Zeit.-Zusätzliche TitanbeschichtungÜber e-kwip+e-kwip ist seit über 15 Jahren eine Scherenmarke für Haarscheren und Scherensets. Jetzt gibt es auch die neue Premiummarke e-kwip plus. Das "plus" steht für die folgenden wesentlichen Merkmale:Ein Plus an QualitätFür die e-kwip plus Scheren verwenden wir nur den hochwertigsten japanischen 440C Stahl, der absolute Spitzenqualität garantiert.Ein Plus an SicherheitWir garantieren, dass jede e-kwip plus Schere von unserem geschulten Fachpersonal in Deutschland vor der Auslieferung sorgfältig auf Schnittqualität und Güte geprüft und am Ende sogar einzeln versiegelt wird. So werden nur geprüfte Scheren ausgeliefert.Ein Plus an ServiceJede e-kwip plus Schere hat eine individuelle Seriennummer, die für eine persönliche Registrierung genutzt werden kann. Jede registrierte Schere und jeder registrierte Kunde hat ganz besondere Servicevorteile. Zum Beispiel eine 3-Jahres-Garantie mit einem 3-Jahres-Gratis-Schleifservice.

Preis: 242.10 € | Versand*: 0.00 €
Boxspringbett ohne Kopfteil - 180x200 cm - taupe - H3 - Luciano
Boxspringbett ohne Kopfteil - 180x200 cm - taupe - H3 - Luciano

Elegantes Boxspringbett ohne Kopfteil Luciano z. B. in der Größe 160x200 ✓ Mit massiven Holzfüßen ✓ Topper inklusive ✓ Mit Webstoff-Bezug ✓ Online auf Rechnung kaufen

Preis: 1789.00 € | Versand*: 59.95 €
Pinot Grigio Tuzko Tüzkö 2023 - 6Fl. á 0.75l
Pinot Grigio Tuzko Tüzkö 2023 - 6Fl. á 0.75l

Der Pinot Grigio Tuzko von Tüzkö (Ungarn) ist ein Weißwein und verspricht großen Trinkgenuss. Diesen Wein können Sie bei uns online im 6er Paket für 7.98 €/Flasche (nur 10.64 €/Liter) kaufen.

Preis: 47.88 € | Versand*: 6.00 €

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und...

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Service-Mindset Proaktivität Empathie Kundenorientierung Schnellreparatur Kundenzufriedenheit Loyalität Kundendienstleistungen Nachhaltigkeit

Was macht man im Kundenservice?

Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösu...

Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kundenbedürfnisse erfüllen Probleme lösen Beratung anbieten Serviceangeboten verwalten Kundenzufriedenheit messen Feedback sammeln Kundenbeziehungen pflegen Komplexitätsreduzieren Lösungen anbieten

Was bedeutet Kundenservice für mich?

Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und...

Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und sie bei Problemen oder Fragen kompetent zu unterstützen. Kundenservice bedeutet für mich auch, proaktiv auf Kunden zuzugehen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Letztendlich ist guter Kundenservice für mich ein zentraler Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens, da zufriedene Kunden loyal sind und positive Mundpropaganda betreiben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Service-Mindset Proaktivität Empathie Kundenbedürfnisse Schnelligkeit Transparenz Kompetenz Kundenzufriedenheit Langfristige Beziehung

Wie erreiche ich Amazon Kundenservice?

Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- ode...

Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- oder Kontaktbereich nach passenden Kontaktmöglichkeiten suchen. Alternativ kannst du auch direkt die kostenlose Service-Hotline anrufen, die auf der Webseite angegeben ist. Zudem bietet Amazon auch die Möglichkeit, per E-Mail oder Chat mit einem Kundenservice-Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Falls du ein Amazon-Konto hast, kannst du auch über dein Konto eine Rückrufanfrage stellen und wirst dann von einem Mitarbeiter kontaktiert. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen bereitzuhalten, um eine schnellere und effizientere Lösung zu erhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kontakt Telefon Chat E-Mail Hilfe Support Hotline Rückruf Anfrage Beschwerde

Relaxliege W.SCHILLIG "daily dreams" Sofas Gr. B/H/T: 75 cm x 85 cm x 169 cm, Longlife Xtra-Leder Z59, mit Kopfteilverstellung-mit Schaukelgestell, schwarz (schwarz z59) Relaxliegen in Waffelkissen-Optik, Schaukelgestell silber matt, 2 Breiten
Relaxliege W.SCHILLIG "daily dreams" Sofas Gr. B/H/T: 75 cm x 85 cm x 169 cm, Longlife Xtra-Leder Z59, mit Kopfteilverstellung-mit Schaukelgestell, schwarz (schwarz z59) Relaxliegen in Waffelkissen-Optik, Schaukelgestell silber matt, 2 Breiten

Produktdetails: Markeninformationen: 1949 aus einer kleinen Korbmacherei entstanden, zählt W.SCHILLIG heute zu den führenden, international agierenden Polstermöbelunternehmen in Europa mit Stammsitz im oberfränkischen Ebersdorf-Frohnlach.W.SCHILLIG lässt handwerklich perfekt gearbeitete Sofas, Liegen und Sessel mit außergewöhnlichem Sitzkomfort entstehen. Ein Sitzkomfort, in dem das Wissen und die Innovationen von über 70 Jahren Erfahrung steckt. Hochwertige Materialien sowie eine umfassende Leder- und Stoffkompetenz sind die Basis für funktionale und nachhaltige Möbel, konzipiert für Menschen, die Wert auf Design und Lifestyle legen., Farbe: Farbe: schwarz Z59, Farbhinweise: Bitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können., Farbe Füße: silber matt, Hinweise: Qualitätssiegel: Das Goldene M, Gütesiegel der DGM, Pflegehinweise: Wir empfehlen die Pflegeprodukte von UNITED PROTECTORS, Bitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass., Serienhinweise: Die Serie u00bbdaily dreamsu00ab ist ein komplexes Liegensystem mit vielen Möglichkeiten der Polsterung, sowie mit verschiedenen Gestell-Varianten., Ausstattung & Funktionen: Art Polsterung: Besonders legere Polsterung, Polsteraufbau: ergo-PUR-Schaumstoff, Art Füße: Rohrfuß, Anzahl Sitzflächen: 1, Maßangaben: Breite: 75 cm, Tiefe: 169 cm, Höhe: 85 cm, Sitzhöhe: 34 cm, Breite Sitzfläche: 75 cm, Belastbarkeit maximal: 120 kg, Hinweis Maßangaben: Alle Angaben sind ca.-Maße., Material: Bezug: Longlife Xtra-Leder Z59, Material Untergestell: Metall, Material Füße: Metall, Information Materialzusammensetzung: Longlife Xtra-Leder Z59: Glattleder mit modischer Prägung. Hautstärke 0,9 - 1,1 mm, Allgemein: Ausführung: mit Kopfteilverstellung, mit Schaukelgestell, Lieferung & Montage: Aufbauhinweise: Inklusive Aufbau u2013 und Premiumservice, Lieferzustand: montiert, Hinweis Lieferumfang: Beim Longlife Xtra-Leder wird ein kostenloses Reinigungs-Set mit Reiniger (50 ml), Schwamm und Infokarte, speziell für dieses hochwertige Longlife Xtra-Leder mitgeliefert., Wissenswertes: Wissenswertes: Flexible Kopfstütze: Alle Liegen sind serienmäßig mit einer Kopfstützenverstellung mit Rasterfunktion ausgestattet., Flexible Liege : Inklusive Liegefunktion wahlweise manuell per Rasterfunktion oder stufenlos per Doppelmotor. Doppelmotor optional mit Akku erhältlich, Polsteraufbau: Bei diesem Modell wurden im Sitz und Rücken Kammerkissen verarbeitet, welche mit einem hochwertigen Gemisch aus Polyesterfasern und Schaumstoffstäbchen gefüllt sind. Dies kann zur Abzeichnung der einzelnen Kammern führen und ist eine warentypische Eigenschaft. Stabiles Gestell aus Metallrohrkonstruktion Unterfederung Sitz durch dauerelastische Wellenfedern und ergo -PUR-Schaum Polsteraufbau Sitz mit Inlett-Kissen Unterfederung Rücken durch dauerelastische Wellenfedern und ergo -PUR-Schaum Polsteraufbau Rücken mit Inlett-Kissen , Besonders legere Polsterung: , Belastbarkeit: 120 kg, nicht zur Nutzung von zwei Personen vorgesehen, Herstellungsland: Made in Europe, Serie: Serie: daily dreams

Preis: 1799.99 € | Versand*: 49.95 €
Einladungskarten 70. Geburtstag (5 Karten) selbst gestalten, Silberrausch - Grau
Einladungskarten 70. Geburtstag (5 Karten) selbst gestalten, Silberrausch - Grau

Unvergessliche und persönliche Karten: Ganz einfach gestalten mit eigenen Texten und Fotos. Versand, Hotline und Musterkarte - alles gratis! Klappkarte, 11,8 cm x 16,6 cm, Grau, Digitaler Offset Druck

Preis: 16.35 € | Versand*: 2.95 €
Bucheli Reparatur Anleitungen Old- und Youngtimer
Bucheli Reparatur Anleitungen Old- und Youngtimer

Bucheli Reparatur Anleitungen Old- und Youngtimer - Bucheli Reparaturanleitungen Druck auf Bestellung - dieses Buch wird exklusiv für Sie produziert. Für alle Old- und Youngtimerfreunde haben wir längst vergriffene Reparaturanleitungen wieder "zum Leben" erweckt. Über 120 Titel sind ab sofort wieder lieferbar. Die Beschreibung sämtlicher Wartungs- und Reparaturarbeiten ist nach einzelnen Funktionen aufgegliedert, was ein exaktes Arbeiten erleichtert. Der Text ist praxisbezogen verständlich. Schwierige Arbeitsvorgänge werden durch Abbildungen verdeutlicht. Explosionszeichnungen aller wichtigen Aggregate und Geräte erleichtern das Verständnis der Funktion. Auch der Aus- und Einbau aller Fahrzeugteile sowie deren Reparatur wird genau beschrieben.

Preis: 39.90 € | Versand*: 5.99 €
Max Schelling Wohnlandschaft  Maximum ¦ creme ¦ Maße (cm): B: 333 H: 86 T: 253
Max Schelling Wohnlandschaft Maximum ¦ creme ¦ Maße (cm): B: 333 H: 86 T: 253

Unser Produkt Max Schelling Wohnlandschaft Maximum gibt es in den Farben: creme - Der Hersteller Max Schelling ist bekannt für die hohe Qualität der verwendeten Materialien: .· Breite: 333 cm · Höhe: 86 cm · Tiefe: 253 cm · Durchmesser: - · Prüfsiegel: Deutsche Gütegemeinschaft Möbel - Goldenes M - · Energieeffizienzklasse: .· Aktion: Newsletter-Anmeldung 10€ Willkommens-Gutschein. · Aktion: 0% Finanzierung im Online-Shop, eff. Jahreszins und gebundener Sollzinssatz (jährl.) 0,00 % bis zu 50 Monate. Ab einer Finanzierungssumme von 100€. ·Aktion: 3% Kundenkarten-Rabatt.· Der Artikel befindet sich in der Möbel-Kraft-Kategorie: Polstermöbel - Sofas - Wohnlandschaften.

Preis: 3999.00 € | Versand*: 0.00 €

Was ist ein exzellenter Kundenservice?

Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und...

Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Zufriedenheit Kommunikation Vertrauen Reaktionsschnelligkeit Personalisierung Problemlösung Flexibilität Professionalität Empathie Zuverlässigkeit.

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice?

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie...

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, der Unternehmensgröße und der Region. In der Regel kann ein Teamleiter im Kundenservice ein Gehalt zwischen 40.000 und 60.000 Euro pro Jahr verdienen. Zusätzlich können auch Bonuszahlungen, Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten das Gesamtgehalt beeinflussen. Es ist wichtig, dass Unternehmen faire und wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden und zu motivieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Prozessoptimierung Kundenorientierung Problemlokalisation Konfliktlösung Teamführung Zielsetzung Qualitätskontrolle Communication Emotionale Intelligenz

Gibt es einen Web.de-Kundenservice?

Ja, Web.de bietet einen Kundenservice an. Sie können den Kundenservice per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der W...

Ja, Web.de bietet einen Kundenservice an. Sie können den Kundenservice per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der Website erreichen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Lügt der Kundenservice bei Vertragsverlängerungen?

Es ist nicht fair, alle Kundenservice-Mitarbeiter pauschal als Lügner zu bezeichnen. Es kann jedoch vorkommen, dass einzelne Mitar...

Es ist nicht fair, alle Kundenservice-Mitarbeiter pauschal als Lügner zu bezeichnen. Es kann jedoch vorkommen, dass einzelne Mitarbeiter falsche oder irreführende Informationen geben, sei es aus Unwissenheit oder aus strategischen Gründen. Es ist wichtig, die erhaltenen Informationen kritisch zu hinterfragen und gegebenenfalls weitere Nachforschungen anzustellen, um sicherzustellen, dass man die richtige Entscheidung trifft.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.